We go social profit…

Unsere web-Präsenz wird überarbeitet. Zuletzt haben wir 2015 neben der Firmierung auch das Layout verändert. Damals wurde aus „Kuhlebrock und Partner“ –  „npim – non profit industry management“. Nun steht ein weiterer relaunch an, denn „we go social profit…“!

Homepage alt

Seit 1994 unterstützt und berät npim Unternehmen, Hilfsorganisationen und Verbände in allen Bereichen ihres zivilgesellschaftlichen, nationalen und internationalen Engagements. Wir bieten unseren Auftraggebern eine individuelle und maßgeschneiderte Begleitung ihrer Maßnahmen und Entwicklungsprozesse.

Wir bieten Projektentwicklung und Interimsmanagement, Strategieberatung und Organisationsentwicklung an.

Zukünftig engagieren wir uns verstärkt für die Umsetzung der Agenda 2030. Wir begleiten insbesondere zivilgesellschaftliche Organisationen in ihren Nachhaltigkeitsprozessen, und befähigen sie durch eine Vielfalt an Methoden bei der kulturellen Umsetzung. Unser Standbein,  Kleine und Mittelständige Unternehmen (KMU) im Bereich Corporate Social Responsibility zu unterstützen bauen wir in genau diesem Kontext weiter aus.